Lassen Sie sich inspirieren...

Lassen Sie sich inspirieren...

Glasfassaden, Fenster, Balkontüren, Haustüren, Innentüren, Parkettboden - alle Produkte aufeinander abgestimmt und vom Meisterhand montiert.                        .

Firmengeschichte:   

 

Gegründet wurde das Unternehmen im November 2007 mit Geschäftsführer Johannes und Denisa Pfeffer im rechtlichen Rahmen einer GmbH.

2010 ist ein neues Firmengebäude inkl. Ausstellung und Lagerraum errichtet worden.

2011 ist die Fa. PSP wood k.s. in Bratislava, Slowakei gegründet worden. Verkauf und Abwicklung für Aufträge in EU Ausland, Montage und CAD Planung.

Ab März 2013 Pacht der Tischlerei Schönbichler in Sarling bei Ybbs. Beginn der Produktion von   Sonderelementen (Fenster und Türen), Bereich Denkmalschutz und Brandschutz. Dort sind 2 Mitarbeiter beschäftigt.